Teilnehmer 2024
Liebe Künstlerinnen und Künstler,
wir freuen uns über Ihr Interesse, am Kunstmarkt Etzenborn 2024 teilzunehmen. Damit Ihre Teilnahme reibungslos erfolgen kann, beachten Sie bitte die folgenden Teilnahmebedingungen:
1. Anmeldeverfahren:
- Die Anmeldung zur Teilnahme am Kunstmarkt Etzenborn erfolgt bis spätestens 11. Mai 2024.
- Nutzen Sie hierfür das Anmeldeformular. Dieses können Sie ausdrucken und ausgefüllt per Post oder E-Mail an uns zurückschicken. Bei Fragen zur Anmeldung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail info@kunstmarkt.etzenborn.de zur Verfügung.
2. Teilnahmegebühr:
- Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro pro Künstlerin/Künstler.
- Bei erfolgreicher Anmeldung senden wir Ihnendie Bankverbindung mit der Bitte um Einzahlung der Gebühr. Mit Eingang des Betrages ist Ihre Anmeldung verbindlich angenommen.
3. Einreichung von Bildern:
- Für eine erfolgreiche Anmeldung reichen Sie bitte bis zum Anmeldeschluss drei bis fünf aussagekräftige Bilder Ihrer Arbeiten ein.
- Die Bilder sollten in guter Qualität sein und Ihr künstlerisches Schaffen repräsentieren und jeweils eine Dateigröße von 1 MB nicht überschreiten.
- Die Einreichung erfolgt:
digital per E-Mail an:
info@kunstmarkt.etzenborn.de
oder als Foto per Post an:
Aline Rheinfurth
Stadtweg 19
37130 Etzenborn
4. Bestätigung und weitere Informationen:
- Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Teilnahme per E-Mail.
- Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Kunstmarkts, Aufbauzeiten und Standplatzzuweisungen werden Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesandt bzw. bei einem Vor-Ort-Termin mit Ihnen abgestimmt.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse am Kunstmarkt Etzenborn 2024. Gemeinsam gestalten wir eine inspirierende Veranstaltung voller kreativer Vielfalt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit künstlerischen Grüßen,
das Organisationsteam