Nächster Etzenborner Kunstmarkt am 16. Juni 2024

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Etzenborn, ein kleiner Ort mit einem Kunstmarkt? Vor zwei Jahren waren auch wir skeptisch, als wir uns auf die Vorbereitungen für den ersten Kunstmarkt hier im Dorf einließen. Die Skepsis verflog jedoch rasch, als zahlreiche Mitmachwünsche an uns herangetragen wurden. Über zwanzig Anbieter kamen zusammen, und es wurde schnell klar, dass ein einzelner Ausstellungsort nicht ausreichen würde.

Deshalb entstand das dezentrale Konzept – alles regensicher unter Dach, fußläufig dicht beieinander. Wie gut, dass das Dorf so klein ist! Daran möchten wir 2024 festhalten und laden Sie herzlich ein, zu einem Rundgang zu den sehenswerten Höfen, Scheunen und sonstigen Grundstücken unseres Dorfes. Dort präsentieren die zahlreichen Akteure ihre Kunstwerke und Handwerksarbeiten zum Anschauen und/oder zum Kauf.

Freuen Sie sich auf viele neue Ausstellende mit ihren Exponaten verschiedenster Kunstrichtungen und kreative Handwerksarbeiten. Wir versprechen, es wird wieder bunt und für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ein Fest für alle Sinne, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Orgateam

Fotografie

Street
Portrait
Landschaft
Makrofotografie

Skulptur und Kunsthandwerk

Holzbilder und Skupturen
Keramik
Filz- und Stoffarbeiten
Objektkunst
 

Malerei und Grafik

Öl- und Acrylbilder
Zeichnungen
Druckgrafik